728 x 90

Hengststation Maas J. Hell – Adventspräsentation

Hengststation Maas J. Hell – Adventspräsentation

Hengststation Maas J. Hell – Adventspräsentation am 1. Dezember

(Klein Offenseth) Am Samstag, 1. Dezember, ab 15 Uhr öffnet die Hengststation Maas J. Hell ihre Tore zur Adventspräsentation der Hengste. Vom Reservesieger der Holsteiner Körung, Colcannon von Cornet Obolensky bis zum grandiosen Calido von Cantus präsentiert sich die  Hengstriege der renommierten Station altersgemäß unter dem Sattel bzw. an der Hand.

Ausblick für die Decksaison

Die Hengststation Maas J. Hell gibt interessierten Züchtern und Zuschauern so die Gelegenheit, schon am ersten Adventswochenende und deutlich vor Beginn der Decksaison einen prüfenden Blick auf die Vererber zu werfen und sich einen ganz aktuellen Eindruck zu verschaffen. Insbesondere die Junghengste erzeugen dabei stets großes Interesse hinsichtlich ihrer Entwicklung.

Hervorragende Hengste

So dürfen sich Besucher auf den  Sportprüfungssieger Central Park von Casall, Quiwi Capitol von Quiwi Dream, Conditus von Casall, Uston von Uriko, Diego de Semilly von Diarado oder auch auf Casselot von Cassoulet und das Bewegungstalent Quirinal von Quantensprung freuen. Etliche Hengste prägen den guten Ruf der Station für die Pferdezucht im gesamten Norden. Canstakko von Canturo gehört ebenso dazu wie die Althengste Calido, Acodetto von Acorado, der Franzose Lassergut`s Hym d`Isigny, Lentini oder Lassergut`s Cash and Carry.

Der Zutritt zur Adventspräsentation ist kostenfrei, Züchter sind eingeladen, an der Verlosung von Deckgutscheinen teilzunehmen. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmert sich das Casino in der Reithalle der Hengststation Maas J. Hell.

Quelle: Kerstan Medien
Foto: © Stefan Lafrentz

Michael Czok
ADMINISTRATOR
PROFILE

Weitere Nachrichten